Tenniscamps

Sommercamps

 

Juli

06. 7. - 10. 7. 2020

13. 7. - 17. 7. 2020

20. 7. - 24. 7. 2020

27. 7. - 31. 7. 2020

August

10. 8. - 14. 8. 2020

17. 8. - 21. 8. 2020

24. 8. - 28. 8. 2020

31. 8. - 04. 9. 2020

Kontakt

Fabrice d´Hondt

Telefon: +43 676 5315374

E-Mail: mail@tennisfabrice.at

wir sprechen deutsch 

nous parlons français

we speak english

hablamos español

Tennisschule Fabrice d´Hondt
Tennisschule Fabrice d´Hondt

Meine Freude am Unterricht ist es jeden Schüler individuell zu betreuen. Mir ist wichtig jedem eine stabile technische Grundlage zu bieten, damit immer auf das Gelernte zurückgegriffen werden kann. Zusätzlich runde ich meine Stunden gerne mit spielerischen, koordinativen oder konditionellen Komponenten ab. 

 

Meine ganz persönliche Tennisgeschichte:

Tennis begleitet mich seit meiner Kindheit, als ich die Liebe zu Racket und Ball gefunden habe. Als Erwachsener habe ich die Freiheit genossen als Trainer in England, Spanien und der Türkei arbeiten zu können.
Das ermöglichte mir die verschiedensten Trainingsmethoden kennenzulernen und anzuwenden. In Österreich habe ich mein Wissen mit der Ausbildung zum staatlich geprüften Tennislehrer ergänzt.